Ruhe und Entspannung…

im Zentrum von Mallorca.

Asís de Marratxinet

Turismo de Interior

Ruhe und Entspannung…

im Zentrum von Mallorca.

Asís de Marratxinet
Turismo de Interior

UNSERE ZIMMER – hell & komfortabel

 

Das aktuelle Gebäude behält die ganze Einfachheit des Franziskanerordens und passt sich den neuen und notwendigen Annehmlichkeiten an, um die Reisenden von heute willkommen zu heißen: zwei Außenpools, WLAN, Klimaanlage, Kabel-TV, Haartrockner, Pflegeprodukte…

Um Ihnen die Unterkunft zu bieten, die Ihnen am besten passt, haben wir verschiedene Arten von Zimmern, alle hell und einzigartig, mit Blick auf den Garten oder das charmante Dorf Marratxinet. ❂

Doppelzimmer

Zweibettzimmer

Einzelzimmer

Superior Doppelzimmer

Familienzimmer

WICHTIGE INFORMATIONEN

COVID-19 SICHERHEITSMAßNAHMEN

DIREKTE BUCHUNGEN

Sparen Sie bis zu 10% durch direkte Buchung HIER:

Authentisch

Familiengeführt

Friedlich

Tolle Lage

Pets Lovers

Authentisch

Familiengeführt

Friedlich

Tolle Lage

Pets Lovers

 

Gesund
Essen

Tradition
& Harmonie

The Mallorca Experience

asis_modern_3

Modernen
Installationen

Nachhaltigkeit & gesundes Essen sind für uns sehr wichtig. Toni und Jaume pflegen unseren eigenen Bio-Garten mit Liebe und dies spiegelt sich deutlich in unseren köstlichen Frühstück & Abendessen typisch Gerichten wider. Neben der Verwendung von lokalen Lebensmitteln wurden Einwegkunststoffe so weit wie möglich in Zimmern und im Restaurant eliminiert.

Bei ASÍS finden Sie eine einzigartige Mischung aus Tradition und Ruhe. Wir streben danach, in Harmonie mit der Natur und allen Menschen um uns herum zu sein. Das ehemalige Kloster und die Umgebung laden zum Entspannen und Entdecken Von Mallorca ein und machen unser kleines Familienhaus zum perfekten Ort für Retreats, gesunde Workshops oder auch Business-Seminare.

Weit weg vom Massentourismus: Bei ASÍS sorgen wir dafür, dass Sie das „echte“ Mallorca entdecken. Mit unserem Ortswissen helfen wir Ihnen gerne auf Ihrem Entdeckungsweg. Lassen Sie uns wissen, was Sie interessiert, und wir helfen Ihnen gerne mit den besten Tipps, um Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Obwohl wir sich in einer sehr historischen Lage befinden, bieten wir einen sehr guten Standard an modernen Installationen wie kostenloses WLAN in allen öffentlichen Bereichen, Privatparkplätze, zwei Außenpools, Safe und Satellitenfernsehen, unter anderem. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Klänge der reinen Natur in allen reizvollen Ecken unseres mediterranen Gartens.

Mehr über Dienstleistungen & Freizeitangebote, HIER

Gesund
Essen

Nachhaltigkeit & gesundes Essen sind für uns sehr wichtig. Toni und Jaume pflegen unseren eigenen Bio-Garten mit Liebe und dies spiegelt sich deutlich in unseren köstlichen Frühstück & Abendessen typisch Gerichten wider. Neben der Verwendung von lokalen Lebensmitteln wurden Einwegkunststoffe so weit wie möglich in Zimmern und im Restaurant eliminiert.

Tradition
& Harmonie

Bei ASÍS finden Sie eine einzigartige Mischung aus Tradition und Ruhe. Wir streben danach, in Harmonie mit der Natur und allen Menschen um uns herum zu sein. Das ehemalige Kloster und die Umgebung laden zum Entspannen und Entdecken Von Mallorca ein und machen unser kleines Familienhaus zum perfekten Ort für Retreats, gesunde Workshops oder auch Business-Seminare.

The Mallorca Experience

Weit weg vom Massentourismus: Bei ASÍS sorgen wir dafür, dass Sie das „echte“ Mallorca entdecken. Mit unserem Ortswissen helfen wir Ihnen gerne auf Ihrem Entdeckungsweg. Lassen Sie uns wissen, was Sie interessiert, und wir helfen Ihnen gerne mit den besten Tipps, um Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

asis_modern_3

Modernen
Installationen

Obwohl wir sich in einer sehr historischen Lage befinden, bieten wir einen sehr guten Standard an modernen Installationen wie kostenloses WLAN in allen öffentlichen Bereichen, Privatparkplätze, zwei Außenpools, Safe und Satellitenfernsehen, unter anderem. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Klänge der reinen Natur in allen reizvollen Ecken unseres mediterranen Gartens.

Mehr über Dienstleistungen & Freizeitangebote, HIER

Hausgemachte & schmackhafte Speisen

Im Speisezimmer, dem ehemaligen Refektorium der Nonnen, und auf unserer Terrasse am Pool bieten wir ein gesundes und frisches Frühstück.

Wenn Sie Allergien oder spezielle Diätanforderungen haben, lassen Sie es uns vor Ihrer Ankunft wissen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

 

Das Abendessen wird täglich serviert, nach vorheriger Reservierung, mit mallorquinischen Rezepten mit lokalen und saisonalen Produkten, langsam in „Greixonera“, den traditionellen Tontöpfen gekocht und mit natives Olivenöl von uns produziert. Wir bieten auch eine gute Auswahl an lokalen und spanischen Weinen.

Menüpreis beträgt 25€ pro Person (Vorspeise, Hauptgericht & Dessert. Wasser und Brot inklusive). Kindermenüs und VEGETERISCHE Optionen VERFÜGBAR.

EIN WARMES UND HERZLICHES WILLKOMMEN!

Wir sind Dominique und Toni, zwei leidenschaftliche und gute Kenner der Insel. Unser Ziel ist es, Ihnen ein wahrhaft mallorquinisches Erlebnis in einem authentischen historischen Gebäude, einem ehemaligen Franziskanerkloster, zu bieten.

Weit weg vom Massentourismus finden Sie bei uns einen ruhigen Ort, wo Sie einen zeitlosen Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre mit gesunder und hausgemachter Küche genießen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

¡Hasta pronto!

Slow Life Aufenthalte

Unser Moto: Frieden & Gutes

Natur pur

Entspannender Pool

Das ehemalige Kloster

Von der Gründung 1929 bis 2014 lebten und arbeiteten hier Nonnen des Franziskaner Ordens.

Sie leiteten eine kleine Schule für einheimische Kinder, halfen Kranken und Pflegebedürftigen und führten ein bescheidenes Leben im Geiste von „Paz y Bien“.

EIN WINTER AUF MALLORCA

Denken Sie daran, diesen Winter eine Pause einzulegen? Die Insel wird dann schön! Herrliche Golfplätze, endlose Wanderwege und ruhige, schöne Strände sind nur ein kurzes Beispiel für das, was Sie in den Wintermonaten finden. Wir bieten Aufenthalte von November bis März auf Zimmerbasis (mindestens 4 Nächte erforderlich) in Doppel- und Dreibettzimmern zu sehr günstigen Preisen.

WEITERE INFORMATIONEN HIER

Wo sind wir

 

Sie finden uns in Marratxinet, einem ruhigen Weiler an den Hängen der sanften Hügel zwischen Palma und Santa Maria del Cami.

Mit nur 19 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Zentrum von Palma entfernt, ist dies Ihr idealer Ort, um die Insel zu entdecken.

 

 C/de la font 15 – C.P.: 07141 – Marratxí

  +34 971 620 164

  info@asismarratxinet.com

 

Buchungsbedingungen | Datenschutz

Asís de Marratxinet. Alojamiento de Turismo de Interior TI (T1.156)

Peace and relax…

in the center of Mallorca.

Asís de Marratxinet

Turismo de Interior

Peace and relax…

in the center of Mallorca.

Asís de Marratxinet
Turismo de Interior

OUR ROOMS – bright & comfortable

 

The current building retains all the simplicity of the Franciscan Order, adapting the new and necessary amenities to welcome today’s travelers: two outdoor pools, WIFI, air conditioning, cable TV, hair dryer, bathroom amenities…

In order to offer you the accommodation that suits you the best, we have different kind of rooms, all of them bright and unique, overlooking the garden or the charming village of Marratxinet.❂

Double Rooms

Twin Room

Single Rooms

Superior Double Rooms

Triple Rooms

IMPORTANT INFORMATION

COVID-19 SAFETY MEASURES

DIRECT BOOKINGS

Save up to 10% by booking directly HERE:

Authentic

Family Run

Peaceful

Great Location

Pets Lovers

Authentic

Family Run

Peaceful

Great Location

Pets Lovers

 

Healthy
Food

Tradition
& Harmony

The Mallorca Experience

asis_modern_3

Modern
Installations

Sustainability & healthy food are very important to us. Toni and Jaume tend our own organic garden with love and this is clearly reflected in our delicious typical Mallorcan dishes, that we serve at breakfast & dinner. Besides using local food, single use plastics have been eliminated as much as possible in rooms and restaurant.

At ASÍS you will find a unique blend of tradition and calmness. We strive to be at harmony with nature and all people around us. The setting and its surroundings invite you to relax and discover Mallorca, making our small family property the perfect place for retreats, healthy workshops or even business seminars.

Far away from mass tourism: At ASÍS we ensure that you will discover the “real” Mallorca. With our local knowledge we’ll be pleased to help you on your journey of discovery. Just let us know what you are interested in, and we will be happy to help you with the best tips to make your holidays a big success.

Despite being at a very historic location, we offer a great standard of modern installations like free WIFI in all public areas, private parking, two outdoor pools, safe boxe and Satellite TV, amongst others. Relax and enjoy the sounds of pure nature in any of the charming corners of our Mediterranean garden.

Get more info HERE about our services & leisure options

Healthy
Food

Sustainability & healthy food are very important to us. Toni and Jaume tend our own organic garden with love and this is clearly reflected in our delicious typical Mallorcan dishes, that we serve at breakfast & dinner. Besides using local food, single use plastics have been eliminated as much as possible in rooms and restaurant.

Tradition
& Harmony

At ASÍS you will find a unique blend of tradition and calmness. We strive to be at harmony with nature and all people around us. The setting and its surroundings invite you to relax and discover Mallorca, making our small family property the perfect place for retreats, healthy workshops or even business seminars.

The Mallorca Experience

Far away from mass tourism: At ASÍS we ensure that you will discover the “real” Mallorca. With our local knowledge we’ll be pleased to help you on your journey of discovery. Just let us know what you are interested in, and we will be happy to help you with the best tips to make your holidays a big success.

asis_modern_3

Modern
Installations

Despite being at a very historic location, we offer a great standard of modern installations like free WIFI in all public areas, private parking, two outdoor pools, safe boxe and Satellite TV, amongst others. Relax and enjoy the sounds of pure nature in any of the charming corners of our Mediterranean garden.

Get more info about our services & leisure options

Homemade & tasty food

In the dining room, former refectory of the nuns, and on our terrace by the pool, we offer healthy and fresh breakfasts.

If you have any allergies or special diet requirements, let us know before your arrival and we’ll do our best to fulfill your needs.

Dinners are served daily, upon previous reservation, with Mallorcan recipes made with local and seasonal products, slowly cooked in “Greixonera”, the traditional clay pots, and with our own produced virgin olive oil. We offer as well a good selection of local and Spanish wines.

Menu’s price is 25€ per person (starter, main course & dessert. Water and bread included). Kid’s menus available. VEGETERIAN options available.

A WARM AND FRIENDLY WELCOME!

We are Dominique and Toni, two passionate and good connoisseurs of the island. Our goal is to give you a truly Mallorcan experience in an authentic historical building, a former Franciscan convent.  Far from mass tourism, you will find a peaceful place with us, where you will enjoy a timeless stay in a familiar atmosphere, with healthy & homemade cooking.

We look forward to your visit!

¡Hasta pronto!

Slow Life Stays

Our moto: Peace & Good

Pure nature

Relaxing pool

The former Convent

From the foundation in 1929 to 2014, nuns of the Fraciscan order lived and worked here.

They ran a small school for local children, helped the sick and those in need of care, and lived a humble life in the spirit of “Paz y Bien”.

A WINTER  IN MALLORCA

Are you thinking in having a break in winter? The island gets beautiful at that time! Splendorous golf courses, endless trekking roads and quiet and gorgeous beaches are just a short exemple of what you will find in the winter months. We offer long stays from November to March, in an only accommodation scheme (4 nights minimum required) in double & triple rooms at very affordable prices.

MORE INFORMATION HERE

Where we are

 

You will find us in Marratxinet, a quiet hamlet located at the slopes of the soft hills between Palma and Santa Maria del Cami.

With a mere 19 minutes from the Airport and 15 minutes from the center of Palma, this is your ideal place to discover the island.

 

 C/de la font 15 – C.P.: 07141 – Marratxí

  +34 971 620 164

  info@asismarratxinet.com

 

Booking general conditions  |  Privacy Policy

Asís de Marratxinet. Alojamiento de Turismo de Interior TI (T1.156)